Suche:
  
PLANEDS
Funktionsumfang
Module
Jupiter
Mars
Venus
Mond
Merkur
Neptun
Saturn
Pluto
Uranus
Oracle
Anwendungsbeispiele
FAQ
PLANEDS Explorer
PLANEDS Komet
PipeDoc

supportbox

Sonne
ORACLE©

Der Schutz Ihrer Investition ist uns wichtig. Deshalb setzen wir mit der Verwendung von ORACLE© auf die Sicherheit des führenden Herstellers von Datenbanksystemen.

Die erfolgreiche Umsetzung unseres Anspruches zeigt sich darin, dass über 20 Jahre sämtliche Versionswechsel von PLANEDS und ORACLE© ohne Datenverlust durchgeführt wurden. Umfangreiche Geräte- und Reportbibliotheken ermöglichen den Einsatz von PLANEDS ohne aufwendiges Customizing.

Für den Einsatz von PLANEDS bietet Planets Software als zertifizierter ORACLE©-Partner anwendungsspezifische Full-Use-Lizenzen (ASFU) der Standard Edition One, Standard Edition, Enterprise Edition in der derzeitigen Version 11.2.0.2 kostengünstig an.

AKTUELLES ...
 
Version 5.0 Rollout erfolgt!
Die Erwartungen der Anwender an ihr Anlagenplanungssystem werden mit den neuen Funktionalitäten von PLANEDS 5.0 noch umfassender erfüllt ...

Neu: Netzwerkübersicht
 Home | Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt © 2017 Planets Software GmbH